FINALEVENT, wir kommen!

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Sponsoren, Liebe Fans,

 

Das erste Mal seit 16 Jahren hat Faustball Neuendorf die Chance eine oder gar zwei Medaillen in der höchsten Schweizer Spielklasse zu erspielen. Sowohl die Damen wie auch die Herren dürfen zum Dessert der Feldmeisterschaft an den Faustball Finalevent nach Jona reisen. Herzliche Gratulation den beiden Teams zur Qualifikation!

 

Es freut mich sehr, wie präsent Faustball Neuendorf auf der Faustball Schweizerkarte. Es ist der Lohn für viele Jahre harte Arbeit, welche von der Juniorenabteilung bis zu den Aktiven und im Vorstand geleistet wird. Viel muss zusammenstimmen um am Ende einer Saison unter den vier besten Mannschaften zu stehen. Umso mehr freut es mich, dass wir sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren dazu gehören.

 

Ich möchte allen herzlich für euer Engagement und die Unterstützung über all die Jahre bedanken und bin sicher, wir werden Faustball Neuendorf würdig repräsentieren, das kommende Wochenende erfolgreich gestalten und danach einiges zu feiern haben!

 

Die Damen spielen ihr Halbfinale am Samstag ab 15.45h und die Herren ab 17.00h. Das gesamte Programm findet ihr hier.

 

Für jene, welche das Oltener Tagblatt nicht abonniert haben empfehle ich ausserdem folgenden Vorschaubericht vom 04.09.2019: Link.

 

Ich freue mich darauf möglichst viele von euch in Jona unsere Teams unterstützen zu sehen.

Bis am Wochenende & Füschtler-Gruess,

 

Präsident FB Neuendorf

Marc Flück