FBN 3: 2. Liga Sommersaison abgeschlossen

Die 2. Liga Meisterschaft ist mit der Schlussrunde vom Samstag 24.August schon wieder            Geschichte.

Die gesteckten Ziele ohne Rangierungsambitionen sind erreicht worden.

Nicht der Rang stand im Vordergrund sondern der Spass, die Einbindung der Junioren

und die Reklame für unseren Verein.

Wie heisst es so schön «die Spitze lebt vom Fundament».

Auch die Unterstützung von weiblicher Seite (Name der Redaktion bekannt) hat die Spielkultur belebt.

Das wiederum eine auf dem Papier Starke und eine noch Stärkere Mannschaft gebildet wurde hat sich dann auf die Rangliste ausgewirkt.

Die einen wurden 2. Liga Meister die anderen erreichten Rang 6.

Für uns «Ältere» aber auch für die Jungen denke ich, ist es eine wichtige Plattform um die nötige Struktur in unserem Verein zu vervollständigen.

Mir hat es wiederum Spass gemacht und den anderen denke ich auch.

Nun liegt der Fokus aber auf den bevorstehenden Finalspielen sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren. Wir vom 2.Liga Team wünschen allen viel Power und Wettkampfglück.

FB Neuendorf / Gaugler Thomas