Internationales Faustballturnier Neuendorf

Faustball Neuendorf durfte am Sonntag 14.04.2019 insgesamt 31 Mannschaften in 6 Kategorien auf der Spielwiese in Neuendorf begrüssen. Trotz der widrigen äusseren Bedingungen bei niedrigen Temperaturen entwickelten sich spannende Spiele. In den Nachwuchskategorien konnte das erste Mal seit langem durchgehend von der U10 bis zur U14 ein Turnier durchgeführt werden. Dabei schwangen Kirchberg (U10), Staffelbach (U12) und Schlossrued (U14) oben aus.In der Kategorie B konnte Schlossrued den Vorjahressieg wiederholen und setzte sich vor zwei Neuendörfer Teams durch. Schlossrued konnte sich, in der mit vier Teams etwas knapp besetzten Kategorie A, den Sieg holen.In der höchsten Kategorie (Elite) konnte sich das heimische Team aus Neuendorf durchsetzen und holten sich vor den NeuDeiti Legends und Staffelbach 1 den Kategoriensieg.

 

FB Neuendorf dankt allen Teilnehmern für die tollen und unfallfreien Spiele und freut sich darauf sie am 18.04.2020 wieder begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns, Euch auch im April 2019 wieder zu unserem Faustballturnier einladen zu dürfen. Das Austragungsdatum ist der Sonntag 14. April 2019

Wir tragen unser Turnier in folgenden Kategorien aus:

Herren

Elite: Nationalliga / Bundesliga

Kategorie A: 1. Liga

Kategorie B: Regionalliga + Senioren

Nachwuchs: U10 / U12 / U14

Damen: alle Ligem

Massgebend für die Ligazugehörigkeit ist die Feldmeisterschaft 2018. Die angegeben Kategorieneinteilung gilt als Richtwert und ist weder für doe teilnehmenden Mannschaften noch für den Veranstalter bindend.

Einsatzgeld:

Aktive 60 CHF

Nachwuchs 50 CHF

Der Turniereinsatz kann direkt auf dem Platz bezahlt werden.

Anmeldeschluss bis spätestens 31. März 2019 an:

E-Mail: daniel.nuetzi@fbneuendorf.ch

Für Eure Anmeldung bedanken wir Euch schon im Voraus. Wir hingegen werden uns bemühen, für Euch einen interessanten Spielplan zu gestalten

Mit sportlichen Grüssen FB Neuendorf